Herbartstraße 9, 39122 Magdeburg
+49 173 587 46 77
info@fabianmelzer.de

Zu Gast beim KSB Altenburger Land

Ihr Coach für interne und externe Kommunikation

Gestern Abend zog es mich ins wunderschöne Thüringen. In der Skat-Stadt Altenburg referierte ich im Auftrag des Kreissportbundes Altenburger Land zu den Persönlichkeitskompetenzen von Übungsleiter*innen.

Nach einem Einblick in die Funktionsmechanismen der Kommunikation wurde erarbeitet, wie Konflikte entstehen und wie damit umzugehen ist. Anschließend wurden die ganz persönlichen Stressoren der Teilnehmer*innen im kollegialen Austausch besprochen.

Der Ausflug nach Thüringen hat mir viel Freude bereitet und die Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Altenburger Land lief hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert